FAQs zum Registrierungscode
Hier finden Sie Antworten zum Thema Registrierungscode und wie Sie UltFone Software mit Registrierungscode registrieren können.
- Startseite
- /
- Support Center
- /
- Registrierungscode FAQ
F1: Warum erhalte ich nach dem Kauf keine E-Mail mit dem Registrierungscode?
A1: In der Regel erhalten Sie die Bestellbestätigungs-E-Mail innerhalb einer Stunde, nachdem die Zahlung abgewickelt wurde. In der Bestätigungs-E-Mail finden Sie den Software-Download-Link und die Registrierungsinformationen. Sie sollten auch Ihren SPAM-Ordner überprüfen.
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail auch nach 12 Stunden nicht erhalten, könnte sie möglicherweise als Spam markiert werden und es ist nicht auszuschließen, dass die Verzögerung auf den Internet-Blackout zurückzuführen ist. Sie können ein Online-Formular einreichen um Hilfe bitten. Wenden Sie sich bitte an das Support Center und fügen Sie Ihre Bestellquittung bei. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.Stattdessen können Sie Ihren Registrierungscode online abrufen sofort und ohne Hilfe eines Mitarbeiters abrufen.
F2: Warum ist mein Code ungültig?
A2: Was den Produktnamen betrifft, gibt es einen kleinen Unterschied, bitte stellen Sie sicher, dass der Code, den Sie eingegeben haben, mit dem gekauften übereinstimmt. Zum Beispiel iOS Data Recovery und iOS Data Manager. Sie sehen, diese beiden Produktnamen sind leicht zu verwechseln.
Bitte installieren Sie gleichzeitig die neueste Version der Software von unserer Website, Sie sollten den entsprechenden Downlink auf der Produktseite finden. In der Zwischenzeit können Sie den eindeutigen Code nicht gleichzeitig auf Windows- und Mac-Computern verwenden. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, deinstallieren Sie bitte die falsche Version und laden Sie die richtige Version herunter.
Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben. Kopieren Sie also besser die Registrierungs-E-Mail und den Code und fügen Sie sie direkt an der entsprechenden Stelle ein, wobei Groß- und Kleinschreibung beachtet werden müssen. Bitte fügen Sie der registrierten E-Mail-Adresse keine zusätzlichen Symbole wie Unterstriche oder Sonderzeichen hinzu. Überprüfen Sie während des gesamten Vorgangs die von uns angebotenen Informationen doppelt, um nachstehende Leerzeichen zu vermeiden.
Wenn dies Ihr Problem nicht löst, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team für weitere Hilfe und senden Sie uns einen relevanten Screenshot, der diese Fehlermeldung zeigt.
F3: Wie kann ich das UltFone-Produkt registrieren?
A3: Wenn Sie das Programm auf Ihrem PC oder Mac ausführen, wird ein Popup-Fenster auf der Oberfläche angezeigt. Füllen Sie dann die von uns zugesandten Lizenzinformationen aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren". Sowohl bei der Lizenz-E-Mail als auch beim Code wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, Sie sollten also besser kopieren & einfügen und das nachfolgende Leerzeichen löschen.
Die folgenden Tipps sollten Sie beachten:
- Sie sollten die bereitgestellte Lizenz-E-Mail zur Registrierung verwenden, NICHT Ihre eigene E-Mail-Adresse.
- Wenn Sie ein Mac-Produkt erworben haben, installieren Sie das Programm bitte in den Ordner "Programme" auf dem Mac und öffnen Sie die Software aus dem Ordner "Programme". Andernfalls können Sie sich nicht erfolgreich registrieren.
- Sie können die Software herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche "Hier klicken" in der Bestellbestätigungs-E-Mail klicken. Dieser Link ist innerhalb von 14 Tagen und nur für drei Downloads gültig. Wenn Sie den Zeitraum und drei Downloads überschreiten, gehen Sie bitte auf die offiziellen Website um Ihr Produkt herunterzuladen.
- Wenn Sie WinPE Data Recovery kaufen, fragt es nicht nach einem Registrierungscode, da es in einem anderen Betriebsmodus arbeitet. Wenn Sie die maximale Anzahl an Downloads für dieses Produkt überschreiten, schreiben Sie bitte an das Support-Team, um einen vollständigen Download-Link anzufordern.
- Sowohl bei der Lizenz-E-Mail als auch beim Code wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Kopieren Sie den Code am besten per Copy&Paste direkt in die entsprechenden Textfelder im Registrierungsfenster und löschen Sie das nachfolgende Leerzeichen.
- Sobald der Lizenzcode auf Ihren bestehenden PC/Mac angewendet wurde, kann er nicht mehr auf einem anderen PC/Mac verwendet werden. Das bedeutet, dass der Code bei der Aktivierung auf dem neuen Computer deaktiviert wird.
- Bitte fügen Sie der registrierten E-Mail-Adresse keine zusätzlichen Symbole hinzu, wie z. B. Unterstriche oder Sonderzeichen.
- Wenn Sie Ihre lizenzierte E-Mail oder die Bestellnummer verloren haben oder diese von unserem System nicht erkannt werden, können Sie sich gerne an uns wenden, um Hilfe zu erhalten.
- Wenn Sie einen Lizenzschlüssel eingegeben haben, um das Produkt zu aktivieren, aber eine Fehlermeldung erhalten haben, dass die Anzahl die Obergrenze für die erste Registrierung erreicht hat, können Sie sich gerne an uns wenden, um Hilfe zu erhalten.
Noch immer keine Hilfe
Online-Ticket einreichen und fügen Sie Ihre Bestellquittung bei. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.