Wie kann ich ein Abonnement (wiederkehrende Zahlung) kündigen?

Um Ihr Abonnement schnell zu kündigen, können Sie jederzeit unser Support-Team kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.

Die Schritte sind auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich. Bitte wählen Sie die Zahlungsplattform aus, auf der Sie Ihre Bestellung aufgeben haben, und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Abonnement zu kündigen.

Der Inhalt enthält 4 Bereiche:

  • Wie man ein Abonnement auf MyCommerce kündigt
  • Wie man ein Abonnement auf PayPal kündigt
  • Wie man ein Abonnement auf Paddle kündigt
  • Was ist zu tun, wenn meine Bestellung automatisch verlängert wurde?

So kündigen Sie ein Abonnement bei MyCommerce

Sie könneneine Support-Anfrage an MyCommerce senden, um Ihnen bei der Kündigung des Abonnements zu helfen, oder Sie können das Abonnement selbst kündigen, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Schritt 1. Melden Sie sich mit diesem Link bei Ihrem MyCommerce-Konto an: https://account.mycommerce.com/

bei mycommerce anmelden

Hinweis: Wenn Sie kein Passwort haben, klicken Sie bitte auf den Link "Login/Passwort anfordern", um das Passwort zurückzusetzen. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen, und melden Sie sich dann erneut an.

Schritt 2. Suchen Sie die Bestellnummer, die Sie abbestellen möchten.

Abonnement kündigen 2

Schritt 3. Suchen Sie die rote Abbestellen-Schaltfläche in dieser Bestellung.

Abonnement kündigen 3

Schritt 4. Klicken Sie auf Ja, um die Abmeldung zu bestätigen.

Abonnement kündigen 4

Schritt 5. Danach sehen Sie eine Erinnerung, dass Ihr Abonnement für diese Bestellung storniert wurde.

Abonnement kündigen 5

Schritt 6. Am Ende erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, dass Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt wurde.

Hinweis:

Sie können auch Abonnement kündigen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: https://account.mycommerce.com/SubscriptionCancellationRequest/index

So kündigen Sie ein Abonnement bei PayPal

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto unter www.paypal.com an.
  • Klicken Sie auf das Symbol Einstellungen.
  • Klicken Sie auf Zahlungen.
  • Klicken Sie unter "Vorab genehmigte Zahlungen" auf Vorab genehmigte Zahlungen verwalten.
  • Wählen Sie den Händler aus, dessen Vereinbarung Sie stornieren möchten, und klicken Sie auf Stornieren.
  • Klicken Sie auf Profil stornieren, um Ihre Anfrage zu bestätigen.

Weitere Informationen finden Sie auf der PayPal-Supportseite:

https://www.paypal.com/us/smarthelp/article/how-do-i-cancel-a-subscription-faq577

Wie Sie ein Abonnement bei Paddle kündigen

Sie können das Paddle-Team für Kündigungen über paddle.net oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren. Außerdem können Sie das UltFone support team kontaktieren, um die Kündigung des zukünftigen Abonnements zu unterstützen.

Was ist zu tun, wenn meine Bestellung automatisch verlängert worden ist?

Aufgrund von Systembeschränkungen ist die berechnete Abonnementgebühr nicht erstattungsfähig.

Vor dem Checkout im Warenkorb sehen Sie, dass der Abo-Plan auf "Verlängerungt: Automatisch" steht. Und bevor die Bestellung verlängert wird, sendet die Zahlungsplattform vorher eine Benachrichtigungs-E-Mail, damit Sie noch die Chance haben, Ihr Abonnement zu kündigen.

Wir sind uns nicht sicher, ob Sie diese Art von E-Mail ignoriert haben oder ob sie als SPAM markiert wurde. Aus diesen realen Gründen ist eine Rückerstattung nicht möglich, sobald die Bestellung erneuert wird.

Um zukünftige wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, kündigen Sie das Abonnement bitte rechtzeitig. Wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, können Sie uns gernekontaktieren..

Haben Sie noch Probleme?

Senden Sie ein Online-Anfrage hier und fügen Sie Ihre Bestellquittung bei. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden